Spaten-Brot,was darf es kosten???

Bin vor ner Stunde vom Nachtflohmarkt gekommen,leider keine Beute gemacht aber ein mir bekannter Händler, der dort immer ist ,hatte heute dieses Spaten Brot Schild mit.Leider weiß ich nicht was es kosten darf und der Preis ,den er mir nannte, war mir nen bisschen zu hoch und habe es liegen lassen.Was darf es denn kosten?Die Farben sind recht gut,der Glanz hat leider nen bisschen gelitten,die linke untere Ecke ist nen bissel an-abgefault,oben link nen max5mm Substanzverlust und oben in der Mitte am Rand nen Abplatzer!Den Händler sehe ich öfter,seine Karte habe ich auch um mir eventuell doch noch das Schild zu sichern aber eben nur mit eurer hilfe!

Was kann man für das Schild in dem Zustand ausgeben?

Danke im voraus und ein schönes Wochenende,gruß Tobi

cimg9937.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

4 Gedanken zu „Spaten-Brot,was darf es kosten???

  1. markusb3

    Wenn ichs noch richtig im Kopf hab, wurde das Schild vor ca. 2 Wochen in der e-Bucht für noch unter 300 Teuronen wegverkauft.
    Hab damals nicht mitgeboten, der Brot-fordernde Jüngling darauf hatte mir zu schlechte Manieren, der kann ja nicht mal ordentlich „bitte“ sagen wie sich das gehört.
    So einer kommt mir nicht an meine Wand… ;-))

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert