Spannung beim Hämoridenschild

Die Fotos werden erst im Laufe der Auktion eingestellt, die Spannung steigt, wie beim Ü Ei auspacken, wie wird das Schild ganz aussehen, wird es ein Brüller sein ??? Die Tube sieht vielversprechend aus, wird es im meinem Wartezimmer passen oder ins Behandlungszimmer und die Patienten erfreuen ? Sicher viele Frage die einigen durch den Kopf gehen, ich bin gespannt. Ein Berliner Schild ! Das hört sich gut an. 🙂

http://cgi.ebay.de/Emailschild-enamel-porcelainsign-HADENSA-Hamoridencreme-/130549709798?pt=Reklame_Werbung&hash=item1e655e7be6

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

14 Gedanken zu „Spannung beim Hämoridenschild

  1. reklamemuseum.ch

    Es ist urlaubszeit, da gibt man ein Höchstgebot ein, bevor man verreist, denn meist kann man im Urlaub nicht in der letzten Sekunde bieten…
    Fehlen aber Fotos, macht man das nicht, der Schuss kann durchaus in den Ofen gehen.

    Antworten
  2. michl

    ich glaube eher es ist ein ausländisches schild (arabien oder fernost) mit deutschen produkt (gibts ja zum beispiel auch für aspirin)insofern ist es dann nicht für jeden sammler gleich interessant. die bilder verzögert zu zeigen finde ich schei…

    Antworten
  3. jora

    glaube da kommt kein Foto mehr..naja ne Katze im Sack kaufen ist auch mal spannend,endpreis sicher für den Verkäufer massiv schlehter mitdem Fotoausschnitt.

    Antworten
  4. heiner

    ….hab mal `n gebot abgegeben.
    wenn ich´s kriege, zeig ich´s meinem ar…!
    der wird erschrecken und keine hämos haben wollen tun…………

    Antworten
  5. michl

    hämmoroiden bekommt man vom langen sitzen, dass heisst, wir schildersammler sind ja immer in bewegung und deshalb absolut immun. demnach braucht auch niemand dieses schild.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.