Spalt – kleine Flohmarkt(aus)beute

Moin,

heutiger Flohmarktfund.

2 kleine Anspitzer von Persil und eine Schreibunterlage von Spalt. Wohl von nem Arzt zum unterschreiben der Krankmeldungen 😉

Schöne kleine Spielereien…

spalt.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

P.S.

Bitte nicht so viele Kommentare. Dann fällt ’n Sack Kaffee in Hamburg um, oder war es Reis in Bangkok…

….Zahlteller! So’n Quatsch 😉

spalt-2.JPG

4 Gedanken zu „Spalt – kleine Flohmarkt(aus)beute

  1. markuss

    Hi mätu!
    Kann ich nicht genau sagen, ist eingeklebt. Fühlt und hört sich nach Keramikfliese an oder aber extrem harter Kunststoff. Größe 20x20cm

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert