Spa und Stollwercks Nasen OP

Echter ehrlicher unrestaurierter Spa Clown, würde ich mir leiber hinhängen als eine Nuller der kleine Treffer rechts und am rand gehört dazu.

Hier muss der Onkel Dr. wohl erstmal eine neue Nase zaubern, aber auch andere bereiche wurden schon operiert. 🙂

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

3 Gedanken zu „Spa und Stollwercks Nasen OP

  1. Budweiser

    Ist das Stollwerck echt?
    habe dieses Schild als selten in Erinnerung und auch immer hochpreisig – und nun steht dieses schöne Schild bei 5,50?? Und dies ev. nur wegen der Nase??
    Wenn es doch schon restaurioert wurde, hätte die Nase gleich in einem Aufwaschen auch gemacht werden können, oder irre ich??

    sg
    BUD

    Antworten
  2. Budweiser

    Hallo Jens!
    Aber in Berlin ist doch ein Nasenreparierer 🙂
    Und wenns doch eh schon restauriert wurde, kann er sicherlich auch dem Mädchen die Nase putzen 🙂

    lg
    Hubert

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.