3 Gedanken zu „Soviele Top Schilder !!!

  1. heiner

    was ein geiles filmchen!!!
    flachbildschirm an die wand und endlos durchlaufen lassen…………
    …ist bezahlbar……….
    ´n gude, heiner

    Antworten
  2. markusb3

    Hab mir die DVD letzte Woche in der Bucht geshoppt. Ist recht nett anzuschauen, auch wenn der Streifen schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Bei der Dorotheum-Auktion darin haben sie z.B. noch in Schilling versteigert und dieses superseltene Elefanten-Türschild ist damals für irgendwas 1xx.xxx Schilling weggegangen, soweit ich des jetzt noch im Kopf hab…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.