Soviele Schilder – wo sind die alle hin?!

puffvaddi-032.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen  Bei der Suche nach einem Foto von dem Gerlach Gewohl Emailschild (habe ich noch nicht gefunden) habe ich mal wieder in alten Fotokisten (als man noch Fotos auf Papier entwickeln ließ) gestöbert. Wo die Schilder heute wohl alle sind? Das kleine GARBATY (40 x 30 cm) aus der Fabrik in Pankow, den Glasuritpapagei habe ich letztens im Internet gesehen, Siegfried Decke für Kühe und Pferde, den kleinen Goerzmann, Dr. Boemers Margarine,Pelikan Radiergummi, Zuela Kaffee oder DAN Floede Is… Ich hoffe sie bereiten immer noch viel Freude. Vielleicht erkennt ja jemand ein Teil und hat es heute im Besitz.

2 Gedanken zu „Soviele Schilder – wo sind die alle hin?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.