Sonntagsschnäppchen

…….sind schon selten geworden. Mir ist  gerade bei einer Garagenbegehung diese hübsche Ladie zugelaufen. Wo kann ich denn das geprägte Drachengas zeitlich einordnen?


Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Grüße aus Österreich

2 Gedanken zu „Sonntagsschnäppchen

    1. microsammler

      Ja Danke Falk das konnte ich auch herausfinden. Ich denke das dieses Schild so ziemlich aus dieser Zeit stammen wird. wahrscheinlich 60er der Frisur der Lady nach…….Jedenfalls hat es eine ziemlich ansprechende Farbgebung und ein nettes Motiv finde ich.
      Gruße

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert