Sonderausstellung 2016 – Reklameschilder aus Blech und Email von gestern

Mehr Infos unter:

http://www.spielzeug-welten-museum-basel.ch/de/sonderausstellungen/kommende-ausstellungen/reklameschilder-aus-blech-und-email-von-gestern/

Spielzeug Welten Museum Basel
Steinenvorstadt 1, CH – 4051 Basel

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

4 Gedanken zu „Sonderausstellung 2016 – Reklameschilder aus Blech und Email von gestern

  1. uwe

    Moin Michael,
    dann mal viel Erfolg mit der Ausstellung. Und vielleicht kommt ja auch ein echter Heinz Galitzke vorbei und hatte noch im Schuppen was schönes aus Email stehen…

    Antworten
  2. Michael

    Danke Uwe
    Wäre natürlich nicht übel. Aber ein Almöhi mit einer groooßen Heroerdbeere wäre für den Anfang nicht schlecht

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.