Solch ein Singer habe ich noch nie gesehen…

doch was hörte ich neulich „von Singer lass die … Fi.. “ 🙂 obwohl die Frau ist eigentlich nicht weniger schön als die Persil Fruh oder?

… und auch der toller Ausleger gefällt mir sehr gut , schönes Teil Gruss nach Luxemburg 🙂 !!!

2 Gedanken zu „Solch ein Singer habe ich noch nie gesehen…

  1. schilderdani

    Das franz.Weinschild hätte man am Anfang für 450 Euro Sofortkauf haben können…ich ärgere mich etwas,das ich es nicht genommen habe!
    Ich denke,der Verkaufspreis wird am Ende höher sein – mal abwarten!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.