12 Gedanken zu „Sofort Kaufen oder Bieten?

  1. indian4

    hallo,ich hatte vom nsu insgesamt 3 schilder
    ihr solltet euch brillen zulegen und genau schauen was sache ist
    sofortkauf gab es auch keinen
    gruß.

    Hallo Kurt ist nur ein Missverständnis, du hast das Glück dass das NSU Schild derzeit das am meisten beobachtete Schild ist, hier ging es um ein Löwenbräu Emailschild habe es geändert.

    Gruss der Administrator.

    Antworten
  2. Chris

    Freunde, leider liegt Ihr ganz falsch. Beim ersten Mal bei Ebay wurde der von mir gesetzte Mindestpreis (besagte 900,– Euro, ist übrigens das, was ich seinerzeit umgerechnet in DM bezahlt habe. Nur kam anschließend die Maueröffnung…) von einem „Spassbieter“ überboten, der sein Gebot dann schnell zurückgezogen hat. Und der jetzige Käufer scheint auch unter Gedächntisschwund sein Höchstgebot betreffend zu leiden. Irgendwie klebt das Pech an dem Schild…also wundert Euch nicht, wenns bald wieder auf Ebay auftaucht, hat nichts mit Geschftemacherei oder Geldgier meinerseits zu zun 🙂
    Grüße,
    Chris

    Antworten
  3. Chris

    Freunde, Ihr liegt falsch. Beim ersten Mal bei Ebay wurde der von mir gesetzte Mindestpreis (besagte 900,– Euro, ist übrigens das, was ich seinerzeit umgerechnet in DM bezahlt habe) von einem „Spassbieter“ überboten, der sein Gebot dann schnell zurückgezogen hat. Und der jetzige Käufer scheint auch unter Gedächntisschwund sein Höchstgebot betreffend zu leiden. Irgendwie klebt das Pech an dem Schild…also wundert Euch nicht, wenns bald wieder auf Ebay auftaucht, hat aber definitiv nichts mit Geschäftemacherei oder Geldgier meinerseits zu tun. Sollte ernsthaftes Interesse bestehen, bin ich aber auch für Angebote unter meinem eigentlichen Limit offen.
    Chris

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert