so viele schilder so wenig platz

 hallo

heute paar schilder umgehängt….. bin mir am überlegen ob ich nicht schiebewände vor die wände montiere…. so könnte ich doppelt so viele schilder aufhängen 🙂

das wäre glaube ich dieeeee  lösung….

schönes weekende mätu

img_9505.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

img_9506.jpg

7 Gedanken zu „so viele schilder so wenig platz

  1. reviersteiger

    die „komische“ Frau mit dem Hut nimmt aber ne ganze Menge Platz weg – gib sie mir, dann kannst Du da ganz viele kleine Schilder aufhängen 🙂

    Antworten
  2. sprattsle

    Hy Mätu,
    Dann müsstest du aber zuvorderst die drei von „Schieber“ hinhängen…., die könnten dir dann helfen die Wände zu ver(schieben)****
    Gruss Alex

    Antworten
  3. maurer

    Mehrere Wände und auch noch Decken zwischen ziehen und fertig ist das Kartenhaus 🙂 Oder wir stellen eine Rechnung auf. Wie kann die Wandfläche auf m² genau mit welchen Schilderformaten genutzt werden, dass nur ein Abstand von genau 1 cm zwischen den Schildern fällt. Differentialrechnung 🙂

    Antworten
  4. Jens

    hallo matü,

    Glückwunsch zu deinem 300. Beitrag sorry habe ich vergessen, das müsste dieser hier sein… weiter so …. sammeln sammeln sammeln sammeln 🙂

    gruss jens

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.