So teuer sind Nuller

http://www./itm/321755677047?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

4 Gedanken zu „So teuer sind Nuller

  1. Holger

    Vielleicht sollten einige mal eine Wucherklage an den Hals bekommen. Die Preise sind einfach ausverschämt geworden, die da mit Jux und Dallerei und Größenwahnsinn einiger Anbieter zu sehen sind.

    Antworten
  2. hofnar

    keiner ist gezwungen o.g. schild zu dem preis zu kaufen.

    wucherklagen stinken für mich nach ostalgischer sozialistischer marktwirtschaft oder dem ruf nach einer starken regulierenden „hand“.

    Antworten
  3. bengun

    Trotzdem zerstört dieser Aufruf die Wertvorstellungen . Das Schild ist vielleicht 500 wert wenn er jemandem findet. Hofnar meinst Du nicht Planwirtschaften? Oder hast Du in Geschichte nicht aufgepasst?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert