So nun meine unterbewertete Raute…

von Eckstein. Doch warum ist sie nur so unbeliegt??? Was haftet an ihr, ist es etwa der Name  oder der zu schlichte Entwurf oder gar weil sie so häufig vorkommt. Keine Ahnung?

Wenn das hier zu verkaufende Schild nicht so teuer wäre, hätte der Zigarettensammler sicher schon zugeschlagen. Man beachte die Rückseite mit der Eigentumsangabe der Cigarettenfabrik Eckstein & Söhne in Dresden. Nicht schlecht !! Hier Klicken

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

100_0512.jpg

Rautenwoche ist eröffnet. Morgen kommt die Nächste. Her mit den Rautenschildern, wenn es denn viele gab?

7 Gedanken zu „So nun meine unterbewertete Raute…

  1. Jens Beitragsautor

    kümmt noch michl 😉 alles zu seiner zeit 😉 das bloggerleben ist noch lange wenn nichts schief geht und wir nicht vorher aufgekauft werden ;)lach

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.