So nun geht die Schrubberei wieder loß…

alles schön mit Spüli und Essig einseifen… ne weile warten … und dann gehts weiter…

100_1566.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Schilder jagen ohne Mini Schilder Hier Klicken und Seite Speichern.

6 Gedanken zu „So nun geht die Schrubberei wieder loß…

  1. maurer

    Eines der älteren Versionen von Michel mit der alten Schreibweise Briket ohne Doppel T und aus der Emaillier Kunstanstalt Thüringen müsste unten Links stehen. Viel Spass beim Wixen !!!

    Antworten
  2. Christoph

    Ich will ja nich tmotzen, aber als alter Chmemiker… Spüli (alkalisch) und Essig (sauer) heben sich in ihrer Wirkung gegenseitig au, lieber eins nach dem anderen verwenden…

    Antworten
  3. mijomueller

    hey christoph, danke für den tip. wenn mein salat mal zu sauer ist, einfach ein schuss spüli und alles ist paletti…. juppi!

    Antworten
  4. maurer

    Christoph, du bringst ja hier dem Hofnar seine Wundermixture in Verruf !!! 😉 Ich habe es auch schon probiert. Es funktioniert tatsächlich auch wenn es gemischt wird 50 : 50 Alles wird schön rein. Aber es stimmt chemisch ist es eigentlich unmöglich. Basen + Säuren= 0

    Ein Wunder ???

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.