So gut erhalten kaum noch auffindbar- Dr. Oetker

Auf Grund von einer E-Mail Anfrage, hier handelt es sich um ein sehr gut erhaltenes Oetker Schild um 1920, in so einem Zustand schon eine Rarität. Mit Anbauanleitung auf der Rückseite, was will man mehr. Ging vor ca. 1 Jahr für das vierfache, war eine version mit runden Ecken.

Hier zum Dr. Oetker Kopf klicken, 50 x 33, schöner Zustand

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

5 Gedanken zu „So gut erhalten kaum noch auffindbar- Dr. Oetker

  1. Thomas

    Wie kommt es, dass diese Dr. Oetker-Schilder allgemein so selten sind? Liegt es an einer geringen „Auflage“ oder sind die Schilder anderweitig verschwunden?

    Antworten
  2. urwaldguerilla

    Hallöchen an Alle,

    ich bin ja der Verkäufer des Schildes, mir ist da ein kleiner „copy und paste“-Fehler unterlaufen. Leider keine Montageanleitung auf der Rückseite, aber etwas rostig. Werde dies ergänzen und Bilder dazu einstellen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.