So glänzend … und Kuh am Underberg

so glänzendes Nestle Emailschild ist ja schon sehr sehr sehr sehr glänzend. Aber ohne Eingriff lt. Verkäufer. Eine Oberfläche wie am ersten Tag vor dem Anbringen.

Über geschmack lässt sich ja bekanntlich (nicht) streiten, aber eine Kuh über einem Underberg im Zustand 1 das sucht seines gleichen. Ein Anblick einer Schilderwand, der unvergessen bleibt 😉 … übrigens Hammerzuckergußschild.

9 Gedanken zu „So glänzend … und Kuh am Underberg

  1. Christoph

    Welches ist der grössere Stilbruch, das 60er Michelin unter oder die Kuh über dem Underberg, ich bin mir nicht sicher…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.