So ein Mist …

… wenn ein Plan nicht funktioniert. Wir hatten das Thema kürzlich und hier nun das nächste Beispiel. Deutsche Brauereischilder sind jetzt nicht gerade mein Sammelschwerpunkt, aber da ich die Gelegenheit hatte, dieses Schild günstig zu bekommen, dachte ich mir: „toll, das ist was Schönes zum Tauschen, z.B. beim Brückentreff“, also her damit und ab in die Tauschkiste. Ich wollte das wirklich, aber … aber …. aber dann kam es irgendwie über mich ……. dieser Glanz …. dieses Strahlen … diese Anmut …… diese ……….. ich schwöre, es müssen höhere Kräfte gewesen sein, die meinen Willen umgelenkt haben ….. ich konnte einfach nicht …… ja, ich gestehe…… ich bin ein Kleingeist ….willensschwach…von Emailleglanz leicht zu beeinflussen…süchtig…irrational handelt…..Hilfe, wo soll das nur weiter hinführen…..ich geh gleich morgen zur Selbsthilfegruppe „Anonyme Schildersucht“ … kommt noch jemand mit? 😉

img_1017.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

PS: ist doch manchmal herrlich, wenn ein Plan nicht funktioniert 🙂

5 Gedanken zu „So ein Mist …

  1. www.email-schild.ch

    also das begreife ich bei dem coolen teil…

    ok ich leite als dr med chlorodent die sitzungen
    1.
    alle schilder mir überweisen
    2.
    alle schilder ihr ihr versteckt habt mir überweisen
    3.
    alle absichtlich verdrängten schilder mir überweisen

    ich lasse euch nicht im stich….prost .-) mätu

    Antworten
  2. jens

    also ich find die sucht hat sich gelohnt ist doch grafisch auch ein schönes aussergewöhnliches teil und es passt meiner meinung auch zu belgischen schidlern sehr gut.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert