smoke piedmont, tabak, stuhl

hallo

ok mal was anderes…cooler stuhl piedmont tabak, alter stuhl aus längst vergangener beizen bestuhlung, ob die sitzfläche fehlt oder ob dies ein stuhl aus einem altersheim war und ein topf darunter über lasse ich eurer fantasie… 🙂 sehr schönes doppelseitiges emailschild als rückenlehne…. ich denke dieser ist so zwischen 1910 und 1920…und fand endlich den weg zu mir…kurz ein sitz einmechen (oder topf drunter) und ferig ist er….

gruess mätu

ps: wer stuhl sagt sagt auch tisch …. folgt

img_7109.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

img_7110.jpg

6 Gedanken zu „smoke piedmont, tabak, stuhl

  1. Jens

    Ein Klappstuhl im Altenheim 😉 unmöglich !! Ich glaube da war auch noch ein siebartiges löchriges Schild drinne so wie man es auch von andernden Stühlen aus der Zeit kennt nur eben dann aus Holz. Da gabs doch ma eine Reihe von diesen Jasmatzi Stühlen

    Antworten
  2. Pingback: DIE SCHILDERJAGD » Blog Archiv » Jasmatzi Stuhl alte Reklame zum (Be)sitzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert