Smile, Smile, Smile ;-)))

Hey Lachen ist gesund – das meinen auch „Smilin Sam“ und „Die Kuh, die lacht“ – und wie sich die beiden gleichen, gell?

Sam ist eine US-Replik aus Alu eines Erdnussthekenautomaten. Man wirft einen Cent ein, zieht die Zunge raus und bekommt eine handvoll Erdnusse. Schräg, was?

La Vache Qui Rit (die Kuh, die lacht) ist eine Gipswerbefigur der Käserei Belge, Anderlecht. Mindestens genauso schräg.

Also zwei schräge, aber lachende Gestalten zwischen meinen Schildern 😉

Euch allen ein lachendes Wochenende!

p1010792.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

7 Gedanken zu „Smile, Smile, Smile ;-)))

  1. Olaf

    Tolle Teile !
    Sammy find ich super.Wenn Dir das Teil nochmal übern Weg läuft wäre ich sehr an einen Kauf interessiert.
    Grüsse aus Berlin

    Antworten
  2. schilderdani

    Als Automatensammler schlägt mein Herz natürlich auch beim Smilin`Sam höher,auch wenn es sich hier „nur“ um eine Replika handelt….
    Weißt Du näheres darüber,z.B.von wann die Replika stammt? Dürfte in Deutschland kaum zu finden sein,wohl eher in USA?!

    Antworten
  3. reviersteiger Beitragsautor

    Den Sam habe ich mal vor ca. 3 Jahren über Ebay USA gekauft (ich meine so ca. 300 Euro) – einfach mal nach „Smilin Sam“ suchen oder googeln. Den gabs auch noch in andern Farben, aber das Orginal aus den 20/30ern ist rot.

    Antworten
  4. schilderdani

    So etwas in Amiland zu kaufen ist mir zu blöd wegen Zoll und so,das nervt total 🙁
    Solltest Du Deinen mal abgeben wollen,ich würde Dir die 300 Euro geben!

    Antworten
  5. hofnar

    moin!

    super durchgeknallte teile.

    das lächeln der zugerauchten kuh war mir schon als kind unheimlich! ;- )

    Schön gruss
    hofnar

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.