9 Gedanken zu „Six-Pack komplett ;-)

  1. Börse Dottikon

    00R – trinkst du ihn geschüttelt oder gerührt?

    Den SANDEMAN rechts habe ich auch, er dürfte nicht sehr alt sein, geschätzt frühestens 60er Jahre, – aber er ist absolut beeindruckend in der Grösse, eine gute Plastik im Wohnraum.

    Antworten
  2. Börse Dottikon

    Danke für die Info.
    Ich dürfte „ihn“ seit bald 20 Jahre haben. Trifft man die noch hie und da bei Euch in Norddeutschland/Niederlande/Belgien?

    Antworten
  3. reviersteiger Beitragsautor

    Nee Rüdi, habe ihn auch erst einmal vor 2-3 Jahren in Düsseldorf auf dem Flohmarkt gesehen und da gekauft – kleinere Versionen sieht man hin und wieder

    Antworten
  4. www.email-schild.ch

    cool
    nur solten sie anders montiert werden…..:-) kam darauf als ich sie verglich….die 2 linken tauschen und unten mitte und rechts tauschen…..
    dann ist es perfekt …
    weisses thermo – rossi – weisses thermo
    schwarz- barometer – schwarz ….
    perfekte symetrîe bis das nächste kommt 🙂
    mätu

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert