Singer, nur noch eins bekannt..

.. lässt der Anbieter verlauten. In Arabisch evtl. möglich aber ich meine schon ab und zu welche gesehen zu haben in Frankreich.

http://www.ebay.de/itm/SINGER-Nahmaschinen-Email-Thermometer-originale-Top-Raritat-bitte-ansehen-/221006938647?pt=Reklame_Werbung&hash=item33750a4217

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

4 Gedanken zu „Singer, nur noch eins bekannt..

  1. Stephan

    Diese Thermometer (ohne Arabische Schriftzeichen) aber sonst absolut identisch kenne ich aus Portugal. Habe vor 15 Jahren 2 Stück von einem Urlaub mitgebracht und garantiert noch 4 weitere hängen sehen. mfG Stephan

    Antworten
  2. Stephan

    betr.: Singer Thermometer nur noch eins bekannt

    Habe vor 15 Jahren 2 Stück (ohne Arabische Schriftzeichen) aber sonst absolut identisch von einem Portugalurlaub mitgebracgt und garantiert noch 4 weitere hängen gesehen,
    mfG Stephan

    Antworten
  3. WeWa

    Diese tollen Singer-Thermometer-Schilder in GRIECHISCHER Schrift habe ich 1990 noch an alten Gebäuden in Nebengassen zweier Kleinstädte am Golf von Korith gesehen – aber leider nicht „sichergestellt“ und als Souvenir mitgebracht…Übrigens gibt`s die auch in türkischer Sprache. Wurden wohl in dieser Form damals weltweit eingesetzt, ähnlich den manchmal noch original hängenden Agfa-,Bayer-,Aspirin-Email-Thermometern, gemarkt mit „Made in Germany“ (im noch nicht so sammelwütigen SüdOst-Europa). A

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert