Signaturenraten bei Bugatti- Alt oder Neu ?

Hier würde ich fast mit Gewissenbisse sagen ein altes Schild, wenn dann absoluter Hammer leider schlechter Zustand was spricht dafür was dagegen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270749821724&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

dafür :

Frischfund

die besonderen Maße

Signaturen wurden bei Repros meist weggemacht

starker Rost /Messingblech auf der Rückseite gibt es auch bei alten Schildern oft

dagegen:

Häufigkeit evtl. wars nur ein Plakatentwurf

Messingblech wird bis heute bei der Plakatindustrie so verwendet

keine Prägung nur Blech bedruckt

allerdings nicht lithografiert sondern gestrichen

Wie immer Blech ist sehr schwer zu bestimmen.

8 Gedanken zu „Signaturenraten bei Bugatti- Alt oder Neu ?

  1. Börse Dottikon

    Die Signatur dürfte Patrick Heinicke sein.

    Hier ein Vergleichsstück:
    Ebay Nr. 260776275427 endete am 8. Mai 2011, dieses ist aber wohl neueren Datums.

    NB. Das Automobil ist ein mega-Traum !

    Antworten
  2. mätu

    kopie…wieso sind die wischer nicht bei den autos….wohl wieder ein ding auf alt getrimmt..
    noch essig ein wenig einlochen und gud…:-)
    gruess mätu

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert