Signaturen auf Glasschildern

Heute Kuhlmann Hannover ist aber auch kein Conti Schild. Viel „schöner“ 🙂

dscn0625.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

2 Gedanken zu „Signaturen auf Glasschildern

  1. OSuB

    Sers – einmal schreibst du Kulmann, dann Kuhlman, in Wirklichkeit heißt die Firma aber Kulemann – lesen müßte man halt können. Darüber hinaus ist diese Art des „Schilderrätselns“ ohne jeglichen Hinweis auf eine Lösung hirnrissig, tschuldigung. Ich leg ja auch kein Plakat auf die Vorderseite und lass andere raten, welches Motiv es sein könnte. Hirnkastl einschalten, bitte!

    Grüße
    OSuB

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.