Siemens Rundfunkgeräte / gewaltiger Glaskasten

Um 1999 entdeckte mein Vater auf einem verlassenen Hof an der Wand diese beiden Emailschilder. Beide Schilder waren dicht umwachsen vom wilden Wein. Nachdem er mir von den Schildern vertellte, bin ich gleich am selben Abend noch hin und schraubte sie ab.

Heute fiel mir das Foto in die Hände, knipps knipps. Plötzlich erinnerte ich mich an einen riesigen Glaskasten den ich vor 2 Jahren in Plau am See stehen lassen habe (empfnad es sehr teuer, kein Platz, Glas na ja …) . Genau dieser Siemens Entwurf war dort abgebildet, beidseitig zwei dicke Glasschilder bemalt oder bedruckt mit kleinem Blechdach in den Maßen ca. 100 x 60 cm eingefasst in lakiertem Blech. Damals sollte er 1100 Euro kosten. 

Morgen werde ich mal anrufen und fragen ob er noch zu haben ist, oder ob sich schon jemand für dieses Teil gefunden hat ???   Ich glaube nach zwei Jahren werde ich kein Glück mehr haben, ich glaube ich werde mich ärgern?

000_0112.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

2 Gedanken zu „Siemens Rundfunkgeräte / gewaltiger Glaskasten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.