Sieg für die Blechversion …

Die Graphik und Farbwahl dieses Blechschildes (ca. 30 x 40) finde ich echt nen Knaller. Es gibt von dem Motiv auch noch ein Emaillschild (allerdings nicht in meinem Besitz), was aber mit rotem Hintergrund und gelbem Kopf in der Wirkung eindeutig den kürzeren zieht. Hier siegt Blechschild vor Emaillschild, oder? 

p101000_geska.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

geska_email.jpg

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

4 Gedanken zu „Sieg für die Blechversion …

  1. Jens

    Ja nicht übel und wirksam ich glaube auch von einem bekannten werbegrafiker erschaffen, den namen weiss ich nicht mir ist so als hätte ich mal von ihm im zusammenhang mit diesem schild gehört.

    Antworten
  2. hofnar

    moin!

    beides keine 08/15 entwürfe,schön!

    aber der blechentwurf mit den blauen zahnpasta/odol farben beisst sich mit der werbebotschaft.der kopf hat so büschen was von munch „der schrei“ ; – )

    die emaile-version passt vonner farbkombination für mich besser zu stumpen.

    beide nebeneinander anner wand wär ne scharfe kombination.

    schön gruss
    hofnar

    Antworten
  3. schilderdani

    Ich finde beide Versionen klasse!
    Die Blechversion fällt mehr ins Auge (Vorsicht,Sonnenbrille aufsetzen!),während die emaillierte Version insgesamt farblich harmonischer daherkommt….

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.