sie ist da!die ozonil dame xl!frisch abgeschraubt!

ozo1.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

ozo21.jpgozo3.jpgozo9.jpgozo5.jpgozo6.jpg

moin zusammen!

wer wird bei diesem lächeln nicht schwach?

die grösste ozonil dame die es gibt!  1,18×78,gekanntet,schablo+litho, 6loch, zustand: siehe beiliegende photos, bj.1928.(allein die packung hat 55×30)

wer mir nachweisen kann ,das ne grössere existiert dem geb ich nen bier aus! ;- )

möchte hiermit meinen aufrichtigen dank an michl zum ausdruck bringen ohne dem ich nie nich an so ein objekt der begierde jemals herangekommen wäre!! michl betrachte dich als geknuddelt!

schuld war nur das galactina baby,michl frug mich damals letzten oktober 2009 den body guard  für  den kleinen teppichkotzer in hh zumachen.er war extra mit nem flieger aus basel gekommen um das teil abzuholen.

dadurch konnte ich in meinen nachbarstadteil einen sammler der erste stunde kennenlernen.sammler untersich ,eis war schnell gebrochen,vorsichtiges kucken und fragen.dabei kam nen grosser spratts hahn zustande (bereits angekündigt/bericht folgt).

nen paar gerstenkaltschalen-treffen  später kam ich ins ozo-geschäft.als das geld zusammen und das scheiss wintereis verschwunden war (mit DER ozo auffe fresse fallen=alptraum eines jeden sammlers!!) gings heut los! abschrauben und ab auffe grotten-ranch.

nun is sie da!

da ich geschichten zum schild liebe , hier ist sie zu o.g. schild:

dieses schild wurde 1985 aus einer abzureissender gärtnerei gerettet.

der sammlerkollege hatte wind davon bekommen und den schildern die dort „benutzt wurden“.

da waren 6 oschies 120x80ger gekanntet eisenbahnwerbung (wolle,bekleidung…) die als „wannen“ für blumenkübel benutzt wurden um die holzgestelle vor nässe zu schützen.

nachdem diese gerettet wurden ,hatte sich der kollege im büro vom chef eingefunden zwecks bezahlung. potzblitz! anner wand vom chef die ozonil xl dame! jooh! war zu schade als wanne,hab sie mir deshalb ins büro gehängt.tja metallschrott alles zusammen DM50,-!bis auf auf die ozonil dame wurde alles damals an m.w. abgeliefert.

genuch geschwafelt!that’s all folks!

chico nochmals vielen dank für den beiderseitigen geilen deal inkl. lebenslangen besuchsrecht.

schön gruss

hofnar

19 Gedanken zu „sie ist da!die ozonil dame xl!frisch abgeschraubt!

  1. Jens

    moin moin hofnar,

    das übertrifft meinen erwartungen auf dieser größe kommt die ozo frau richtig heftig rüber , was auch noch dein toller beitrag + story unterstützt. ich glaube nicht dass ein weiteres schild weder in dem zustand noch in einer größeren version existiert falls ja kann ja jemand dazu berichten.

    jedenfalls hast du meinen gesunden freundschftlichen Sammler-Neid und ich freu mich schon die Frau bald zu sehen. 🙂

    gruss jens

    Antworten
  2. mijomueller

    servus bua
    endlich ist die kleine bei dir eingezogen. hatte schon geglaubt das kommt nie dazu…. mit welchen verborgenen qualitäten hast du sie gelockt?
    spass beiseite…. ich freu mich ganz ehrlich für dich, auch wenn ich sie selber gern gehabt hätte doch bei der grösse macht kein flieger mit und schicken…..? das wäre das ende dieser einzigartigen frau gewesen, in deeeeeem zustand wäre sie ganz bestimmt nciht angekommen.
    so wie es ist, ist es in ordnung. sie ist bei einem mann der sie aufrichtig liebt und auf händen trägt. wenn du willst, mach ich den trauzeugen.
    michl

    Antworten
  3. mijomueller

    ich lese gerade, am 16. april ist reklamestammtisch in karlsruhe. magst nciht zu mir nach basel düsen und wir fahren gemeinsam hin? auch ihr anderen… lasst uns doch ein „schilderjagd-treffen“ einfach drankoppeln!

    Antworten
  4. reviersteiger

    Hey Hofnar,
    Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muß man sich hart erarbeiten – und ich bin tierisch neidisch 😉

    RESPEKT!

    Antworten
  5. uwe

    Moin Hofnar,
    welch schönes Teil! Herzlichen Glückwunsch!! Falls du mal zu der Überzeugung gelangen solltest, dass der Zustand zu gut für dich ist…

    Es gibt die Frau (genau wie die weiße von PERSIL) übrigens auch noch in 150 x 100 cm. Die beiden letzten die ich live gesehen habe, waren Anfang der 90er Jahre bei den Börsen im Haus des Sports. Aber bestimmt hat hier jemand ein Foto.

    Antworten
  6. schilderdani

    Top-Top-Top!!
    Gigaformat in diesem Zustand ist hammerselten!!
    Glückwunsch….auch wenn die Dame viel zu schön ist für Deine Grottenranch 😉
    Halte sie gut fest,auf das sie Dir ein Leben lang treu ist 🙂

    Antworten
  7. keek

    WOW WOW WOW

    Ein megageiles Teil, haste wahrlich nich zuviel versprochen, mien Glückwunsch

    da erblassen wir alle vor Neid

    Antworten
  8. Jungsammler79

    Hammer,absolut der Hammer,TRAUM ZUSTAND,geile größe.ich bin Sprachlos………..
    Im 2.Welz ist die von mir gesagte größe mit 150×100…….

    Antworten
  9. Jens

    tatsächlich der gute alte zerfledderte welz und wir waren janz schön am brätzeln mit dem haustürformat… danke des rätsels lösung ist gefunden

    Antworten
  10. hofnar Beitragsautor

    moin zusammen!

    vielen herzlichen dank für die glückwünsche!

    bin gestern nacht nochmal aufgestanden um zu kucken ob sie noch da ist und hab dabei doch nen büschen feuchte augen gekriegt ;- ) zu und zu schön!

    @uwe + jungsammler habt dank für info, ne gerstenkaltschale habt ihr euch verdient.

    zwecks termin/en können wir ja noch schnacken.

    das das ne noch grössere gibt tut der der sache kein abruch! war ja auch nur ne wissensfrage.

    schön wäre natürlich wenn irgendwo mal nen foto auftauchen würde.

    schön gruss
    hofnar

    Antworten
  11. maurer

    Sehr schön, wenn genug Platz da wäre würde ich alle Schilder in dem Format bevorzugen. Zb ein Mirko Cigaretten 😉

    Antworten
  12. hofnar

    moin maurer!

    mirko cigaretten sagt mir nix.
    haste mal nen foto oder hinweis wo ich mal nach kucken kann?

    schön gruss
    hofnar

    Antworten
  13. Jens

    Maurer meinst du das Mirko von der Firma Casanaova ??? Ich glaube das wäre so schwer dass es von der Wand fallen würde in der Größe so fett wie das emailliert ist

    ist glaube ich im Welz hofnar

    Antworten
  14. Jens

    ja ein schilderjagd treffen wäre cool michl, wenn das nicht so weit wech wäre, wer fährt nach essen ???? schön warm zu pfingsten 😉

    Antworten
  15. hofnar Beitragsautor

    moin!

    mirko! ookie hat geklickert.kollege hat mir nen bild geschickt.
    sieht man ja nich sooo häufig ;- )

    schön gruss
    hofnar

    Antworten
  16. Pingback: DIE SCHILDERJAGD » Blog Archiv » Wie mache ich es mir richtig ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.