Show Down für den seltenen Hansi

http://www..de/itm/201238991612?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

12 Gedanken zu „Show Down für den seltenen Hansi

  1. Thorsten

    Und ich auf 9500 mit Option auf fünfstellig – die Leute mit ihren doofen Kommentaren zu Auktionsbeginn sind jetzt alle schön still.

    Antworten
  2. Thorsten

    Und wenn er null Bewertungen hätte…was spielt das für eine Rolle? GAR KEINE!
    Ein Neueinsteiger, jemand aus dem Ausland, jemand der im Auftrag eines Bieters aus dem Ausland oder auch Inland handelt..es gibt so viele Möglichkeiten.
    Solch eine Top-Granate lockt eben Leute an, die keinen Bock auf kleine Fische haben – so einfach ist das.
    Herzlichen Glückwunsch dem Verkäufer – und dem wackeren Käufer.

    Hut ab!!

    Antworten
  3. Hansi

    Leider hat Oliver möglicherweise recht wenn er schreibt das dieses Höchstgebot nicht real ist. Aber was sicher real ist sind der 2. und der 3. Bieter. Und wenn der Höchstbietende es nicht nimmt wird Herr Müller hoffentlich so klug sein und sich mit einem der beiden einigen. Auch wenn dabei nicht deren Höchstgebot rauskommt, macht nichts das meinte ich mit dem erzielten Preis frieden schließen und nicht dem Höchstgebot nachlaufen. Jedenfalls wird es viel mehr sein als es sich Herr Müller beim erstmaligen Anbieten Erträumt hatte. Und auch viel mehr als Nasenbohrersammler Oliver

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert