shelly’s bar

017.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

008.JPG

dscf0034.JPG

dscf1657.JPG

7 Gedanken zu „shelly’s bar

  1. keek

    sowas würde ich nie machen markuss 😉 hat mein vater vor 20 jahren sagen wir mal im bremer raum gefunden 😉 und käuflich erworben !!

    Antworten
  2. markusb3

    Servus keek,
    jetzt weiß was Du mit „…ich schmeiß die Dinger immer so ganz ohne Wasserwage an die Wand…“ in meinem „Bieroschilder“-Thread gemeint hattest… 😉
    Kuhles Sammelsurium, ich nehm dann den grün emaillierten Deutz-Traktor vorne rechts… 🙂
    Markus

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert