17 Gedanken zu „Shellschild

  1. markuss

    Hi! Ist im Buch „Emailschilder und alte Reklame“ von Zacke auf Seite 108 abgebildet. Da allerdings mit gelbem Hintergrund.
    Entwurf: Jean d’Ylen, Österreich um 1920, Größe 50x100cm
    Und nicht das einer denkt ich bin voll der Crack! Hab ich abgeschrieben 😉

    Antworten
  2. Dold

    Das im Zackebuch galt als einziges Exemplar, bis dann gleich drei auftauchten in Ungarn und Belgien. Eins war in Wien bei R.P. zu haben für fünfstellig im sehr guten Zustand. Deins ist Zustand 5, aber auch noch was wert und geschätzt wie man an den v. Kommentaren sieht.

    Antworten
  3. hofnar

    moin chessy1!

    glückwunsch zu dieser luxus grotte.
    hut ab !
    scheiss selten das teil.

    mein tip:

    behalten und nicht restaurieren.

    viel freude mit dem teil!

    schön gruss vonner grotten ranch

    hofnar

    ps.

    wusste garnicht dassas so viele grotten fans hier auffer seite gibt ;- )

    Antworten
  4. sweeny

    hi cheesy1,
    Wollte mal fragen ob Du Dein Shellschild noch hast und ob Du es mittlerweile evtl, verkaufen oder tauschen würdest. Würde mich freuen von Dir zu hören. .Mfg sweeny

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert