Shell Tankstelle in Kamenz

sl371516.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Hallo, diese Tankstelle wurde liebevoll aufgearbeitet und saniert. Es steht zwar nur noch die vordere Wand und dahinter ist ein großer Schuppen mit noch mehr Tanksäulen und anderen Sachen zu diesen Thema. Werde versuchen davon auch noch Fotos zu machen. Muß mich mit dem Besitzer mal unterhalten ob das möglich ist. Gruss, Der Mehlsack Rene

5 Gedanken zu „Shell Tankstelle in Kamenz

  1. Jens

    😉 wahnsinn sieht aus als würde die tanke ja direkt an einer straße stehen (ok ist ja so üblich) aber heutzutage mit dem inventar tolle stücke

    Antworten
  2. schilderdani

    In der letzten Ausgabe der AUTO-BILD KLASSIK war ein interessanter Bericht über alte Tankstellen mit vielen Fotos aus der „guten alten Zeit“ und der wenigen klassischen Tanken,die bis heute überlebt haben…wer sich dafür interessiert:ein toller Bericht!
    Die oben abgebildete war meine ich auch dabei..

    Antworten
  3. schorsch

    So isses. Die besagte Tankstelle Feuchtemeyer in Kamenz gehört zur Tankstellensammlung von Ulf Berger. Die Ausstattung besteht u.a. aus 2 Zapfsäulen der Dülkener Eisenhütte /Werner Handelsgesellschaft, eine 1x5L und eine 2×5 L Version und 2 Oelkabinetten.Hier gibt´s noch mehr Fotos :
    http://www.tankstellenmuseum.de/

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.