Shell Muschel/Tanksäulenreklame aus Glas

Hallo,
Habe eine alte Shell Muschel aus Glas,könntet Ihr mir den ungefähren Wert sagen?
Es handelt sich um ein benutztes Original von einer Tanksäule,ist keine
Replika.
Danke und liebe Grüsse,
Astrid

20130701_135854.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

2 Gedanken zu „Shell Muschel/Tanksäulenreklame aus Glas

  1. Börse Dottikon

    Hallo Astrid.
    1999 kaufte ich vom leider inzwischen verstorbenen Guido Hartwig eine ähnliche Glasmuschel, sie ist doppelwandig, jedoch mit SHELLMEX bezeichnet und kostete damals 750 D-Mark/rund 380 Euro.
    Ich habe sie elektrifiziert und sie spendet ein sehr angenehmes Licht (kommt natürlich auch auf die entsprechende Birne an). Und der Preis dürfte nach wie vor Gültigkeit haben, tendenziell eher noch etwas höher.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert