shell butagas – depot – dépot – deposito :-)

hallo zusammen

wieder eine 3er serie voll 🙂 diese schilder wurden alle bei metall zug wohl in den 30-40-50 er jahren hergestellt, sicher auch hier nicht die top schilder aber farblich und grafisch doch hübsch gemacht… deutsch französisch und italienisch…

Foto-11

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

 

in diesem sinne ein schönes wochenende

 

mätu

6 Gedanken zu „shell butagas – depot – dépot – deposito :-)

  1. schilderdani

    Der Hardcore-Sammler erfreut sich auch an Schildern,die sich nur in der Beschriftung in anderen Sprachen unterscheiden….frei nach dem Motto: „Eine Sammlung ist erst komplett,wenn man wirklich ALLES hat“ 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert