Sensationsnuller Augustiner

.
Hat erst vor kurzen wieder die Sonne gesehen.

http://www.ebay.de/itm/251237506764?nma=true&si=YHz3gTly3lLQvZg1zkd2Q7ioUr4%3D&rt=nc&_trksid=p4340.l2557&orig_cvip=true

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

6 Gedanken zu „Sensationsnuller Augustiner

  1. schilderwahnsinn

    Hallo, es sind meine,es waren meine 2, im Moment ist es noch eins. Ja es waren 2 verschiedene Schilder. Eins hast du roland und das andere auch, bis vor 2 Stunden. Ich kenn das mit der gier, aber haben wir doch gut gelöst… mal schaun was das zweite bringt…Grüße in die runde

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert