Sensationsfund in Dresden Enver Bey 50 VB , Ulema und Casi -Wunderlich Buchbild

Ich guck heute moin mal so im Netz rum und siehe da, da hat doch jemand einen Enver gefunden bei Dresden und dann noch der 60er , dazu ein Ulema und ein Casi Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhnssiiiiiiiiiiiiiiinnnnnn , schnell eine Anfrage geschrieben ich komme abholen würde auch mehr als 50 € zahlen 🙂 bin morgen ja in Großenhain. Leider bis jetzt keine Rückmeldung.

Doch dann der  Blick ins Wunderlichbuch Abbildung 109 Zigaretten Enver Bey ach Menno absolut gleiche Beschädigungen 🙁 nur die Maße sind anders ??

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-detailansicht.html?adId=27439465

enver1.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Desktop ebay Anzeige

enver2.jpg

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

12 Gedanken zu „Sensationsfund in Dresden Enver Bey 50 VB , Ulema und Casi -Wunderlich Buchbild

  1. sammlerin

    Gesundes Misstrauen…aber auch nicht zuviel.

    Das Foto war nur eine „Leihgabe aus dem Netz“,
    Schilder wurden bereits am Mittwoch morgen abgeholt.Insgesamt 3 Stück.

    Antworten
  2. Christoph

    Erinnert mich an die 20-Jährige, die nicht mal eine eigene Emailadresse hatte, da gabs auch ein paar, die an die Story glaubten…

    Antworten
  3. Jens Beitragsautor

    Nö ich glaube an solche sachen, schade die drei edelgrotten wären was für hofnar geswesen, vielelicht kann er sie mal erwerben 🙂

    Antworten
  4. uwe

    Wenn es sie denn gegeben hat, werden wir sicher nächstes Wochenende auf dem großen Umschlagplatz der Informationen (agra) mehr erfahren. Eventuell gibt es ja auch schon Bilder…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.