sensationsfund?

.

.

moin!

flomofund sonnabend:

lang verschollenes verkaufsdisplay für prehlitz briketts ? wer weiss?

………..preli.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

ein original preli-brikett lag mir leider nicht vor.

schön gruss

hofnar

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

8 Gedanken zu „sensationsfund?

  1. hammerrude

    …is das Dingens wirkilich alt? Sieht so selbstgeschmiedet aus mit dem verzinkten Sechskant und der Schutzgasnaht… ?-)

    Antworten
  2. hofnar Beitragsautor

    eehy hammerrude!

    hh-flachs von doc keeks! war eingeweiht. muuuh ha ha!!

    kerzenständer fürn teinie (zehner)auf tostedt flomo!

    alles gut alles easie!

    greetz ut hh
    hofnar

    Antworten
  3. hammerrude

    …habsch mir scho fast gedacht…:-)
    Käm gut die Gabel mit Messingsockel und Preliwerbung drauf…könnt mas fascht glaubn!

    Grüßle

    r.

    Antworten
  4. Jens

    Ich würde sagen das ist keine Werbung sondern eher Kunst, bäuerliche Kunst wie zb das Bemalen von Schränken oder herstellen von Holzschnitzerein. Guter Kauf ich kenne Sammler die dafür ein Vermögen ausgeben würden, wenn es noch Regional zugeordnet werden kann.

    Antworten
  5. markuss

    War denn auf dem Tostedter Flomo was los bzw. was zu holen? Abgesehen von deinem Sensationsfund…wollte eigentlich auch hin aber das Wetter war ja nur Sch…

    Antworten
  6. hofnar

    moin markuss!

    angebot war wegen dem wetter nich so dolle.
    viele händler/anwohner haben gefehlt.
    viel repro , 2-3 echte emailles.
    hatte ne camera dabei aber ….naja.

    hoffe dassas next mol nen büschen
    trockener is;- )

    schön gruss
    hofnar

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.