Sensationeller Cow Boy

… vor einigen Wochen wurde uns das wohl einzige Schild mit der Abbildung eines Cowboys von hofnar vorgestellt. Nun ist ein weiteres Stück aus Belgien zu ersteigern. Der Zustand scheint sehr gut zu sein. Zu beachten sei, dass beide obere Ecken übermalt wurden. Ein sehr dekoratives Stück vielleicht für die Westernkneipe :), neben diesen Dapol Indianer

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen eine Augenweide. 🙂

…schönen Freitag, wir haben 25 cm Neuschnee 😉 Danke Petrus!!!!
Alte Emailschilder kaufen

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert