Sensationell eingepackte Singerfrau Kleinformat von Ferro Dold NUll Zustand

http://www./itm/321755677047?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

8 Gedanken zu „ Sensationell eingepackte Singerfrau Kleinformat von Ferro Dold NUll Zustand

  1. Börse DOTTIKON

    304 $ … in meinen Augen sehr günstig, Gratulation dem Ersteigerer.
    Von diesem Motiv in englischer Sprache sind bis heute (meines Wissens) nur drei Exemplare aufgetaucht, zwei gewölbte und nun dieses abgekantete Exemplar.

    Antworten
      1. maggisammler

        @hofnar wer bin ich ? Ip? Benny Oliver ??? Ich verstehe es nicht. Wenn du andere Meinung hast ist gut. Aber meine andere Meinungen einfach löschen von Dir ist nicht gut. Ich bin immer der Meinung zu viele Termine für alte Reklame. Am 20. ist Börse an der Brücke, in Worms davor es war in der Schweiz. Es ist zu viel.

        Antworten
  2. Börse DOTTIKON

    Über ein Motiv kann immer gestritten werden.
    Aber ich frage mich, was denn in den Augen von „Reklame“ ein solches Schild von dieser Seltenheit und diesem Zustand kosten darf?
    (Das Schild gehört mir nicht, weder vor noch nach der Auktion.)

    Antworten
  3. Pingback: oliver, benny, maggisammler | Schilderjagd, altes Blech und Emailleschilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert