Sensationell das Türschild vom Papierhut Nestle

quark !!! Schöne Blechkarte vom Kiosk um 2000

http://www.ebay.de/itm/originales-Turschild-Nestle-um-1900-schones-Motiv-Kind-sehr-selten-/190687511345?pt=Reklame_Werbung&hash=item2c65dc8331

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

4 Gedanken zu „Sensationell das Türschild vom Papierhut Nestle

  1. Börse Dottikon

    Aahh ! ! -, sorry, sehe gerade, der Jens traut der ganzen Sache auch nicht …
    (Ich sollte in Zukunft wohl zuerst alles richtig lesen und erst dann die Tasten bearbeiten.)

    Antworten
  2. schilderdani

    Das Teil so auf alt zu trimmen war sicher nicht ganz einfach,das verdient Respekt!
    Jens,wie wäre es mal mit dem Thema „Die am besten gemachten Fakes“?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert