Seltsamer Hansi aufgetaucht !

hansi-003.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen Kann jemand etwas zu diesem merkwürdigen Rüger-Hansi sagen?

Der zweifarbig gold-braun ausgeführte Rahmen ist dort,wo er nicht ausgebessert wurde,definitiv original emailliert! Im oberen Bereich ist das Schild stark nach hinten gewölbt…

Auch die Pralinen-Packung,die Hansi in der Hand hält,ist mir unbekannt.Auf allen mir bekannten Hansi-Schildern ist diese Pralinen-Packung mit dem Hansi-Konterfei versehen!

Wer löst das Rätsel dieses einsamen Knaben? Hat jemand seine Geschwister gesehen oder ist er ein absolutes Einzelkind??

Ein Gedanke zu „Seltsamer Hansi aufgetaucht !

  1. schilderdani Beitragsautor

    Da hast Du wohl recht – schade um das schöne Schild! Aber besser einen ausgeschnittenen Hansi als gar keinen 😉
    Habe mittlerweile mal etwas gegoogelt und das Schild gefunden,aus dem der Hansi ausgeschnitten wurde.Es ist das mit dem orangefarbenen Untergrund….

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.