SELTENSTE STOCK DUNLOP VERSION

Für 500 kann man einen Gipkens- Rennfahrer von Dunlop ersteigern, wohl sicher ein sehr seltener Zeitgenosse , aber dass auf dem blauen Schild nicht Bernd Rosemeyer abgebildet ist, könnte sein , allerdings nimmt man es an und von daher hat sich unter Sammlern die Meinung durchgesetzt, dass es sich um den beliebten Rennfahrer der 20er Jahre handeln müsste??

Nicht verkauft.

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

Ein Gedanke zu „SELTENSTE STOCK DUNLOP VERSION

  1. schilderdani

    Ist das so wichtig,ob das Rosemeyer ist? Ich bin der Meinung,daß die Story mit dem abgebildeten Rosemeyer nur der Wertsteigerung dienen sollte nach dem Motto:“Wenn da ein berühmter Rennfahrer drauf ist,ist das Schild gleich ein paar Tausender mehr wert“….

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.