Seltene auch einfache Schriftschilder erreichen Höchstpreise

http://www./itm/321755677047?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

6 Gedanken zu „Seltene auch einfache Schriftschilder erreichen Höchstpreise

  1. pelzprimat

    …das Schild wird über Jahre den Preisrekord für die Kategorie „Hässlichstes Schild“ behalten!Und ganz ehrlich, wer das für diesen Preis hübsch findet, leidet unter Geschmacksverirrung!!!! Schön, dass ich ein so toleranter Mensch bin!Ich bin auch nicht neidisch, wie das hier ja immer geschrieben wird…und meine Meinung ist natürlich völlig subjektiv , aber das ist ja auch nicht verboten. Der Käufer wird sicherlich seinen Spaß daran haben…! Es mangelt mir nur komplett an Verständnis und natürlich auch Fachwissen…..nach 25 Jahren Sammeln von alter Reklame…!!!

    Antworten
  2. www.email-schild.ch

    hallo zusammen
    mich erinnerte die die hero – erdbeere doch sehr an den kohler hahn, der ja damals für über 7’000.– euro gegangen war… und jetzt noch immer im www herumgeistert mit verhandlungsbasis 4850.–….

    ich zweifle die echtheit des maestrani schildes an ebenfalls auch die höhe des gebotes….. da haben wir alle ja duzende schönere schriftzüge welche dann auch ganz klar alt sind….

    wenn ich dann das hero und das kohler vergleiche mit der doch sehr speziellen form…. und ich mir vorstelle

    dass mir im moment kein anderes in den sinn kommt das so komische ecken hatte…dann kommt mit das zweifeln hoch….

    vor allem da solche mini schilder in einem kleinen emailierofen zuhause selber gemacht werden können, bei ebay ab 25 euro….. ist so ein ofen zu krigen, ein alter schild zustand 5 …. und fertig ist das teil…. 🙂

    ja und wenn ich was fälschen würde, dann würde ich mir auch 5 minuten zeit nehmen … für die rückseite…. .-)

    ist meine vermutung… leider schwer bis gar nicht zu beweisen…. ausser das wohl viele meiner meinung sind…

    schönen sonntag

    mätu

    Antworten
  3. Schäuble michael

    hallo zusammen,
    endlich trifft mal einer den nagel auf den kopf!!!!
    mätu , ich danke dir:) du sprichst genau mein denken aus!!
    sammle schon einige jahre emailschilder und bin täglich im netz unterwegs
    sowie auf allen Börsen bzw. Auktionen. ich kann dieses dumme anstellen sowie
    das preise hochtreiben nicht nachvollziehen, da wir doch alle Sammler einen logischen
    Menschenverstand an den tag bringen müssen.
    ebenfalls schönen sonntag sowie weiterhin viel spass beim sammeln
    michael

    Antworten
  4. chlorodontmann

    Selbst wenn jemand das Geld hat, kauft er so ein Teil nicht für fast 9000 € . Wer sich an diese vielen unbekannten Türschilder ergötzt und dafür Knete ausgibt ist selber schuld. Mit alten Schildern im Zustand 5 lässt sich vieles neues bauen. Da hilft auch keine Atomuntersuchung. Die Oldtimer und Teilemärkte sind voll davon. Meine Meinung weggeworfenes Geld.

    Antworten
  5. www.schilderjagd.de Beitragsautor

    ich kaufe einfach nix wovon ich nicht 100% überzeugt bin durch alte ansichten, emaillefirmenkataloge oder grottenfunde der letzten 30 jahre (ebay preis doku), bin immer gut gefahren, theorien von physikalischen untersuchungen unikaten mustern usw tangieren mich nicht, wer sowas kaufen will kann es kaufen wie sagt man der glaube versetzt ja berge , aber besser sind immer noch beweise 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert