„Selten“ …

… steht leider nur allzu häufig in ebay und anderen Angeboten, auch wenn es das angebotene Schild quasi an jeder Ecke gibt – wer nimmt den Begriff „selten“ dann noch ernst – ich jedenfalls kaum mehr.

So und damit wir alle mal wieder ein wenig mehr Vertrauen zu dem Wort „selten“ fassen, zeige ich Euch mal eine richtige Seltenheit, denn von diesem Emailleschild (110 cm x 150 cm) wurden 1932 in der Emaillerie Belge, Brüssel nur 6 Exemplare hergestellt. Dieses sehr gut erhaltene Exemplar ist noch (oder wieder) im Besitz der Emaillerie Belge, wo ich es letzte Woche bei einem Besuch betrachten durfte. Keine Ahnung, ob von den andern Fünfen noch eines existiert.

IMG_3269

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert