Selten und teuer.

Dass diese Schilder schon so teuer sind.

http://www.ebay.de/itm/Original-Emailschild-Fischer-Kugeln-Kugellager-Schweinfurt-um-1920-/370810531962?pt=Reklame_Werbung&hash=item565607b07a

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

3 Gedanken zu „Selten und teuer.

  1. reviersteiger

    Das Schild ist sicherlich gesucht und hat ne tolle Graphik, aber der Sofortkaufpreis wird bei matter Oberfläche nicht zu erzielen sein – ich würde es so bei ca. 600-700 einordnen.

    Ich habs übrigens auch (mal kurioserweise bei Ebay Frankreich geschossen) und fast täglich mit den abgebildeten Produkten zu tun 😉

    http://www.schilderjagd.de/?p=7029

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert