13 Gedanken zu „Selten und sehr hoch gehandelt.

  1. reviersteiger

    das Teil mag ja selten sein, aber ich kann den Preis absolut nicht nachvollziehen – sorry, aber langweilig und ich würde es selbst für nen Hunni liegenlassen

    Antworten
  2. Thomas

    Das war im Preis dann schon etwas abgehoben. Leider ist dieser Preis bei mir dann nicht mehr möglich gewesen, ich bin bei 1300 Euro ausgestiegen

    Antworten
  3. Börse Dottikon

    Die „Seltenheit“ mag ja ein Preisfaktor sein, hier wohl nur als Versicherungsschilder-Jägerer nachvollziehbar. Aber wenn ich mir vorstelle, das Schild in der Wohnung irgendwo aufzuhängen …

    Antworten
  4. jora

    nix gegen versicherungsschilder bzw deren Anhänger,aber da hänge ich mir lieber drei weiße damen nebeneinander auf ..Aber sicher ein seltenes Teil..

    Antworten
  5. Pingback: DIE SCHILDERJAGD » Blog Archiv » Silesia-Das teuerste Versicherungsschild aller Zeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.