Seifol Polizist

das absolut seltene Türschild von Seifol, davon gibt es auch jede Menge nachdrucke, hier das ist wohl ein echt alter Bodenfund und das Schild um 1910.

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

5 Gedanken zu „Seifol Polizist

  1. KlausGP

    Hallo!
    Ich besitze dieses Schild ebenfalls als Fälschung vermutlich aus einem der ehemaligen Ostblockstaaten. Als langjähriger Sammler habe ich das Schild noch nie als Original gesehen und frage deshalb das fachkundige Publikum, ob es von diesem Schild überhaupt ein Original gibt!!!
    Schöne Grüße!
    Klaus

    Antworten
  2. maurer

    Bei den frühen Schildern (Originalen) sehen wir doch einen Schablonengrund also die Schrift ist nochmal hinterlegt und mit einem Rechteck. Gibt es auch bei Kathreiner. Für Anfänger doch sehr schwer zu unterscheiden, leider.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.