Sehr interessantes Fleisch Schild

Na ja eher Fleischersatz, aber die Dose erinnert mich an die alten Liebig oder Plantox Schilder schön in Zuckerguss hergestellt…. doch was steht da unten ???

„volles deutsches Gewicht“ und das schon um 1910? Aber gab es denn andere Gewichte ? Ich dachte immer Masse ist konstant 😉

Hier Klicken zum uralten Fleisch Extract Schild um 1900 Zuckergussausgeführt

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

Ein Gedanke zu „Sehr interessantes Fleisch Schild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.