Sehr alter Bewegungsautomat aus Blech

Diese alten Geräte sind eines der faszinierendsten Überbleibsel der alten Reklame. Ein Mann mit Zylinder (vielleicht ein Arzt) hebt die Hand und 3 junge Männer nicken mit dem Kopf. (so richtig bin ich noch nicht hintergestiegen was die Bedeuteung angeht?) Wahrscheinlich nehmen sie gerade die Pastillen ein und werden geheilt. Das Blech ist signiert. Diese Art Werbung kennt man auch von Lebewohl, Rotbart u.s.w.

Ticker:

  • In der Top- Beobachtungs- Liste ist diesmal sogar das unterbewertete Eckstein ganz weit oben Hier Klicken 
  • Essen hat sich gelohnt–> Seitenbesucher steigen stetig
  •  Neue Rubriken eingerichtet
  • die Jagd nimmt kein Ende bin schon gespannt auf die Juno Bombe
  • schönes sonniges Flohmarkt- Jagd- Wochenende

3 Gedanken zu „Sehr alter Bewegungsautomat aus Blech

  1. maurer

    Klasse Sammlerrarität. Hätte ich niemals gefunden, wenn es hier nicht zu sehen wäre. Aber ich glaube der Automat ist älter als 1920.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.