Sehenswert:Atomkraft Nein Danke

Ja die Energiewende wird doch ganz schön teuer, in den nächsten Jahren wird der Strompreis um einiges steigen, die großen dicken Kabel von den Windparks sind teuer. Aber besser saubere Energie , als Frösche die irgendwann mal so aussehen:

http://www.ebay.de/itm/Erdal-Schuhpflege-rundes-Emailschild-/300717350229?pt=Reklame_Werbung&hash=item4604269d55

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Wir wissen, das gerade die Frösche neben den Bienen  und deren Populationsverlauf zu den Zeigerarten auf dieser Erde gehören. Danke an flori fürs aufspüren des armen Prinzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert