3 Gedanken zu „Sehenswert: Ein Café Hammerteil

  1. reviersteiger

    sorry, aber bei Verkäufern mit „0“ Transaktionen, die gleich Hammerteile anbieten bin ich erst mal skeptisch – ich tippe auf einen bekannten Verkäufer, der getarnt den Preis hochtreiben will…

    Antworten
  2. Börse Dottikon

    Erinnert eigentlich an den Sarotti-Mohren.
    Schön finde ich, wie die Hand über den unteren Rand geführt wird, das gibt der Darstellung eine starke Dreidimensionalität.

    >reviersteiger. Wenn ich ein so hochpreisiges Schild in Frankreich ersteigern würde – bei null Bewertungen -, würde ich es entweder abholen und bei Übergabe bezahlen oder dann mindestens PayPal.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert