Sehenswert: Cappiello höchste Kunst der Reklame …

der bekannte Parapluie Revel- Entwurf in Emaille !!!!!! Das kleine Blechschild kommt oft mal vor aber der Ausleger ist ja gigantisch !!

Die Fotos beachten ge………………l !!!

6 Gedanken zu „Sehenswert: Cappiello höchste Kunst der Reklame …

  1. maurer

    Manche Kunstkritiker meinen es handelt sich bei dem Werk von Cappiello um den Sprung von der Gebrauchsgraphik zur Kunst. Ich glaube es handelt sich ebenfalls „nur“ um Reklame aus der feder eines erfolgreichen Handwerkers. Ich stelle mich dazu gerne weiteren Debatten zu den drei Regenschirmen, die eigentlich was gnaz anderes darstellen als wir denken.

    Antworten
  2. Christoph

    Sensationell, kannte ich nicht. Das kleinen sind übrigens Anhänger, die an den Schirmen befestigt waren, immer mit Preisen drauf.
    @maurer: wenn Capiello keine Kunst gemacht hat, wer dann??? Der Handwerker hätte ein Schriftschild gemacht…

    Antworten
  3. schilderdani

    Diese Blechschildchen waren nicht an den Schirmen,sondern an den Verkaufsständern für die Schirme befestigt…das nur der Ordnung halber 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert